Berufsfelder
Aussendienst
Banking/Versicherungen
Bau/Architektur/Engineering
Beratende Berufe
Chemie/Kunststoff
Dienstleistung/Kommunikation
Druck/Grafik/Typografie
Einkauf
Elektronik/Technik
Energie/Umwelttechnik
Fahrzeuge
Finanzen/Treuhand/Immobilien
Handel/Trading
Handwerk
Hotelerie/Gastronomie
Immobilienwirtschaft
Informatik/Telekommunikation
Innendienst
Lebensmittel/Nahrung
Marketing/PR
Maschinen/Anlagenbau
Medizin/Pflege/Therapie
Pharma/Biotechnologie
Produktion
Sanitaer-Heizung-Klima
Service Center/Call Center
Sicherheit/Bewachung/Rettung
Sport/Wellness/Kultur
Tourismus/Reisen
Transport/Logistik/Lager
Uhrenindustrie
Verkauf/Kundendienst
Vertrieb
Verwaltung/Bildung/Soziales
Regionen/Länder
Mitarbeiter / in für IT-Service Desk
Wir suchen zur Verstärkung des IT-Service Desks unseres Großkunden im CHEMPARK Leverkusen einen Mitarbeiter / in.
Wie bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in den „IT-Service Desk“ unseres Großkunden in Leverkusen einzubringen. Als Mitglied eines hoch motivierten Teams arbeiten Sie in der zentralen Kontaktstelle für alle IT-Angelegenheiten wie Störungsannahme per Telefon, Analyse der Störensanfragen per Remote-Zugriff und Dokumentation der Serviceanfragen in einem Trouble-Ticket-System.
Ihre Qualifikation:
- Berufserfahrung im ( telefonischen ) IT-Support
- Sehr gutes generelles IT-Wissen Hard- und Software
- Gute Kenntnisse von Microsoft Produkten ( Windows 7, Office 2010 )
- Kenntnisse mit einem Trouble-Ticket-System und Remote-Software von Vorteil
- Teamfähigkeit sowie freundliches und kompetentes Auftreten
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem professionellen Team, eine dem Anforderungsprofil entsprechende Vergütung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen schriftlich oder in elektronischer Form als ein PDF Dokument an:
oder
BORSU Computer GmbH
z. Hd. Jörg Mittag
Wiesenstr. 70
40549 Düsseldorf