Berufsfelder
Aussendienst
Banking/Versicherungen
Bau/Architektur/Engineering
Beratende Berufe
Chemie/Kunststoff
Dienstleistung/Kommunikation
Druck/Grafik/Typografie
Einkauf
Elektronik/Technik
Energie/Umwelttechnik
Fahrzeuge
Finanzen/Treuhand/Immobilien
Handel/Trading
Handwerk
Hotelerie/Gastronomie
Immobilienwirtschaft
Informatik/Telekommunikation
Innendienst
Lebensmittel/Nahrung
Marketing/PR
Maschinen/Anlagenbau
Medizin/Pflege/Therapie
Pharma/Biotechnologie
Produktion
Sanitaer-Heizung-Klima
Service Center/Call Center
Sicherheit/Bewachung/Rettung
Sport/Wellness/Kultur
Tourismus/Reisen
Transport/Logistik/Lager
Uhrenindustrie
Verkauf/Kundendienst
Vertrieb
Verwaltung/Bildung/Soziales
Regionen/Länder
Mitarbeiter Customer Service (m/w)
Kompetente telefonische Betreuung nationaler und internationaler Kunden
Sicherstellung der Auftragsabwicklung
Abstimmung mit Lieferanten und Logistikpartnern
Rechnungskontrolle & Beschwerdemanagement
Vertriebsunterstützung für den Außendienst
Pflege der Kundenstammdaten
Ihr Profil:
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Erste Berufserfahrung im Customer Service
Gute Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3
Ihre Perspektiven:
Sie werden direkt zu einem unserer namhaften Kunden vermittelt, bei welchem Sie ein interessanter Arbeitsplatz mit beruflichen Entwicklungsperspektiven und einer leistungsgerechten Vergütung erwartet.
Unsere qualifizierten Personalberater unterstützen Sie im gesamten Vermittlungsprozess und stehen Ihnen mit Rat und wertvollen Tipps zur Seite.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an den unten genannten Ansprechpartner.
Frau Ayla Mal
eMail: a.mal@gess-group.de
Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Jobline-NRW.de
Ich bin interessiert