Stellenveröffentlichung bis zur Stellenbesetzung einmalig € 410,-

Portal Referenzen

über 211 NRW-Unternehmen finden gute Mitarbeiter mit uns

Wir ruhen nicht bis Ihre Stelle gut besetzt ist





Gess Group vermittelt Ihr Know-how profilscharf und Ihren Wünschen entsprechend an geeignete Unternehmen. Im Vermittlungsprozess setzen wir auf unsere Markt- und Branchenkenntnisse und auf unser starkes Netzwerk bestehend aus lokalen Bildungsträgern und namhaften Dachverbänden sowie die persönlichen Kontakte zu Unternehmen. Sie profitieren von einer individuellen Betreuung und einem zielgerichteten Recruiting. Für einen unserer namhaften Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Mitarbeiter Customer Service (m/w)


Ihre Aufgaben:
Kompetente telefonische Betreuung nationaler und internationaler Kunden
Sicherstellung der Auftragsabwicklung
Abstimmung mit Lieferanten und Logistikpartnern
Rechnungskontrolle & Beschwerdemanagement
Vertriebsunterstützung für den Außendienst
Pflege der Kundenstammdaten

Ihr Profil:
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Erste Berufserfahrung im Customer Service
Gute Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3

Ihre Perspektiven:
Sie werden direkt zu einem unserer namhaften Kunden vermittelt, bei welchem Sie ein interessanter Arbeitsplatz mit beruflichen Entwicklungsperspektiven und einer leistungsgerechten Vergütung erwartet.
Unsere qualifizierten Personalberater unterstützen Sie im gesamten Vermittlungsprozess und stehen Ihnen mit Rat und wertvollen Tipps zur Seite.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an den unten genannten Ansprechpartner.

Frau Ayla Mal
eMail: a.mal@gess-group.de


Gess & Partner GmbH
Neumarkt 36-38
50667 Köln
0221-2030814
kontakt@jobline-nrw.de
www.gess-office.de


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-nrw.de